Alles was du über den Kinder Karate Kurs wissen musst

Theodor-Heuss-Grundschule

AWO

Berlin-Mitte

"Son war in der Lage differenziert auf die Kinder einzugehen und unterstützte sowohl leistungsschwächere als auch leistungsstärkere Schüler in kleinen Gruppen und im Klassenverband."

"Son's Verhalten war stets zuvorkommend und von sozialem Engangement geprägt."

Katholische Pfarrei

St. Joseph-St. Aloysius

"Wir danken Son für sein ehrenamtliches Engangement unserer Kinder."

 

Im Shinzen Dojo in Berlin

Steglitz können sich Kinder durch Kinder Karate weiterentwickeln und ihre vollen Potentiale entdecken.

Wenn du als Elternteil dich diese 6 Fragen auch stellst, dann bist du hier beim Kinder Karate Berlin richtig.

  1. "Wie kann ich meinem Kind Selbstvertrauen beibringen?"
     

  2. "Mein Kind ist sehr weinerlich. Was kann man dagegen tun?"
     

  3. "Welchen Ausgleich gibt es für mein Kind neben den Schulstress?"
     

  4. "Welches Hobby fördert die Konzentration und verbessert das Erinnerungsvermögen meines Kindes?"
     

  5. "Wie geht mein Kind auch respektvoll mit anderen Kindern um?"
     

  6. "Wie bringe ich meinem Kind Achtsamkeit bei?"

Was kann man vom Kinder Karate Berlin erwarten?
Integration vom sinnvollen

Karate für Kinder

"Ich bin überzeugt, dass Kinder Karate Berlin langfristig Kindern und Jugendlichen auf ihrem Lebensweg in Berlin positiv beeinflussen kann. Sowohl im frühen Kindesalter als auch im späteren Berufsleben."

Wie können Kinder konzentriert und motiviert bleiben und gleichzeitig ein soziales Verhalten in der heutigen digitalen Welt sich aneignen?


Anstatt einen teamorientierten Mannschaftssport in Berlin auszuüben, empfehle ich Kinder Karate im jungen Alter, damit Selbstsicherheit, Sicherheit und Konfliktlösung früh gelernt werden kann.

 

Im Shinzen Dojo beginnt es mit einem kostenlosen Probetraining.

 

Wer unterrichtet den Kinder Karate Berlin Kurs?

„Mein Name ist Anh Son Le. Im Karate nennt mich nur Sempai Son. Ich bin seit 2008 Karate Enthusiast und liebe es
gerade Kindern und Jugendlichen den Karate Weg in Berlin zu zeigen.“

Beruf: Online Marketing Manager
Abschluss: Bachelor of Arts

Mein Kinder Karate Unterricht unterscheidet sich durch meine Erfahrungen aus weltweiten Karate Seminaren und Trainingseinheiten aus dem Karatesport sowie aus anderen Kampfkünsten. Das Fundament bildet stets das Kyokushin Karate des Gründers Mas Oyama. Durch Kontakte zu Sozialpädagogen, Meistern aus anderen Kampfkünsten wird bei mir weitaus mehr gelehrt als nur Sportkarate.

Falls dies Dein erster Kontakt mit Karate gewesen ist, dann kontaktiere mich gerne.

Herzlichen Dank und wir sehen uns!

Anh Son Le
Gründer des Shinzen Dojos

Kontaktiere ihn auch auf LinkedIn, Facebook oder Xing

  • linkedin-icon
  • facebook-icon
  • xing-icon

25,-€
pro Monat

Ein fairer Preis

Für 25,- Euro im Monat kannst du folgendes vom Kinder Karate im Shinzen Dojo erwarten:

  • 4 x Mal Kinder Karate Kurse im Monat

  • Für Anfänger sowie Fortgeschrittene

  • 60 Minuten motivierendes Karate Training

  • 3, 6 oder 12 Monate Mitgliedschaft 

Melde dein Kind jetzt zum Probetraining an!

 

Unsere Zeiten

Samstags: 9:30 bis 11:30 Uhr
Wo? Erster Stock im
Tanzstudio TSZ Phönix

Gelistet bei

FAQs

🥋 Was ist Kinder Karate Berlin nicht?


Kinder Karate ist keine Möglichkeit sich innerhalb weniger Wochen auf dem Schulhof oder dem Spielplatz zu prügeln. Kinder Karate bedeutet auch nicht Steine zu zerschlagen oder ein unbesiegbarer Superkämpfer zu werden, der Konflikte mit Gewalt löst. Kinder Karate kann langfristig Kindern und Jugendlichen in Berlin positiv ein ganzes Leben lang begleiten.




⚽ Wie hoch ist die Verletzungsgefahr im Kinder Karate in Berlin?


Aus verschiedenen Untersuchungen (Versicherungs-Unfallstatistiken) ist bekannt, dass die Verletzungshäufigkeit bei Kampfsportarten wie dem Kinder Karate im Vergleich zu anderen Sportarten sehr gering ist. Zudem sind unsere Kinder im Karate über die HKK versichert, was einen zusätzlichen Sicherheitsaspekt bietet.




👕 Was benötigt man für das erste Kinder Karate Berlin Training?


Für das erste Kinder Karate-Training reicht eine lockere Sportbekleidung wie zum Beispiel eine lange Sporthose und ein lockeres T-Shirt aus. Das Kinder Karate Training findet immer barfuß statt.




👀 Sollten die Eltern beim Kinder Karatetraining mit dabei sein?


Beim ersten Kinder Karate Probetraining können Eltern gerne dabei sein und zuschauen. Es ist eine ungewohnte und noch neue Umgebung für Kinder neue Kinder kennenzulernen und neue Regeln lassen sich mit den vertrauten Eltern leichter bewätigen und nachvollziehen. Nachdem Sie sich jedoch von der Qualität des Kinder Karate Trainings überzeugt haben und Vertrauen in unsere Instruktoren im Shinzen Dojo haben, sollten die Eltern sich jedoch vom Kinder Karate zurückziehen und dem Kind vertrauen und beim Training nicht mehr zuschauen, um die Kinder nicht abzulenken.





Angebote

© 2020 Shinzen Dojo