top of page
Kickboxen Berlin

Alles was du über
Kickboxen Berlin wissen musst

Erfolge

Vizemeisterschaften und Teilnahme an Meisterschaften für Anfänger ermöglicht.

Erfahrung

Über 10 Jahre Erfahrung aus Kyokushin als Kampfsport rund um Berlin.

Experten

Experten aus Berlin und Übersee helfen und unterstützen uns.

Meine Referenzen

Du willst lieber Kyokushin Karate als Kickboxen Berlin trainieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Kyokushin Karate als Alternative zum sportorientierten Kickboxen. Obwohl das Kickboxen Berlin zweifelsohne eine schöne Kampfsportart ist, fühlen sich viele Menschen durch die darin enthaltenen, kämpferischen Aspekte er abgestoßen. Abhilfe für dieses Problem schafft der Karatestil Kyokushin Karate.

Was kann man vom Kickboxen Berlin erwarten? Grundlagen für Kickboxen sind das A und O. 

„Für Kickbox-Anfänger steht am Anfang nur das reine Training mit den Fäusten und Tritten mit Boxhandschuhen und Schienbeinschönern im Vordergrund. Im Anschluss folgt das Techniktraining sowie der Sparringskampf mit dem Partner.

Deswegen bietet Kyokushin Karate die ideale Grundlage

für das Einsteigen in das Kickboxen in Berlin.“

 

Im Shinzen Dojo beginnt es mit einem kostenlosen Probetraining.

Was können Sie erwarten?

Wer bietet die Alternative zum 
Kickboxen Berlin?

„Mein Name ist Anh Son Le. Im Karate nennt mich nur Sempai Son. Ich bin seit 2008 Karate Enthusiast und liebe es mit Menschen Kampfsport zu trainieren. Als ehemaliger Wettkämpfer habe ich an mehren Kyokushin Karate Vollkontakt Turnieren teilgenommen. “

Lizenzierter Kyokushin Karate Instruktor durch den Verband World Zen-Kyokushin.

Mein Kyokushin Karate Unterricht als Alternative zum Kickboxen Berlin unterscheidet sich durch meine Erfahrungen aus weltweiten Karate Seminaren und Trainingseinheiten aus dem Karatesport sowie aus anderen Kampfkünsten. Das Fundament bildet stets das Kyokushin Karate des Gründers Mas Oyama. Durch Kontakte zu anderen Experten aus dem Kampfsport erreiche ich mit meinen Schülern optimale Ergebnisse beim Karate-Training.

Falls dies dein erster Kontakt mit Kyokushin Karate als Alternative zum Kickboxen in Berlin gewesen ist, dann kontaktiere mich gerne.

OSU und wir sehen uns!

Kickboxen Berlin: Alternative Kyokushin Karate
Kickboxen Berlin: Jetzt im Shinzen Dojo Berlin trainieren

Anh Son Le
Gründer des Shinzen Dojos

Kontaktiere ihn auch auf LinkedIn, Facebook oder Xing

  • linkedin-icon
  • facebook-icon
  • xing-icon

Ein fairer Preis

39,-€

pro Monat

Für 39,- Euro im Monat kannst du folgendes von der Alternative zum Kickboxen in Berlin im Shinzen Dojo erwarten:

  • 8 x Mal Alternative zum Kickboxen Berlin im Monat

  • 75 Minuten motivierendes Kyokushin Karate Training

  • 3, 6 oder 12 Monate Mitgliedschaft 

Melde dich jetzt gleich zum Probetraining an!

Wer unterrichtet?

Unsere Zeiten

Montag und Donnerstag:
20:30 bis 21:45 Uhr

Standort
Kolonnenstraße 26

10829 Berlin

Alternative zum Kickboxen Berlin im Shinzen Dojo in Schöneberg

bottom of page