top of page

Erfolg bei der 18. Bavarian Open 2023

Baar-Ebenhausen. Die 18. Bavarian Open 2023 in Baar-Ebenhausen, am Samstag, den 30.09.2023, waren ein bemerkenswertes Ereignis für die Kämpfer vom Shinzen Dojo, die in den Herren Nachwuchsbereich antraten. Unsere tapferen Kämpfer erzielten beeindruckende Platzierungen:


  • Khalid Aljabari erreichte den ersten Platz im Leichtgewicht.

  • Nicolas Belleville sicherte sich den zweiten Platz im Halbschwergewicht.

  • Andy Ostermann schaffte den dritten Platz ebenfalls im Halbschwergewicht.



Wir möchten unseren herzlichen Dank und unsere Glückwünsche an unsere Kämpfer für ihre erfolgreiche Teilnahme an den 18. Bavarian Open von der IKKA Baar-Ebenhausen aussprechen.



Ein besonderer Dank geht auch an die Organisatoren, Schiedsrichter und Sensei Bülent Budak für die hervorragende Ausrichtung und Einladung zu diesem Turnier.

Wir freuen uns bereits auf die Teilnahme im nächsten Jahr und sind bereit, erneut unser Bestes zu geben.


OSU!


Comments


bottom of page