top of page

Erfolgreiches Kinder Kyokushin Karate Turnier in Karlskron

Karlskron. Das 1. Turnier "1st Little Fighters Tournament" von der Kampfkunstschule Karlskron war ein voller Erfolg für das Shinzen Dojo.


In der Kategorie Kata und Kumite nahmen zwei Schüler teil und gewannen auf Anhieb den 1. Platz in Kata sowie den 2. Platz im Kumite.


Julius Bo-Chien setzte sich gegen zwei Schüler mit seiner Kata Pinan Sono Ni durch und gewann den 1. Platz in seiner Kategorie.



Lucía Rasper Martín belegte ebenfalls in ihrer Kategorie Kata den 1. Platz.



In der Kategorie Kumite gab es eine Niederlage sowie einen Sieg durch K.O. und Lucía gewann somit den 2. Platz.



Das Turnier "1st Little Fighters Tournament" war das 1. Turnier in dieser Form und ideal für unseren Nachwuchs erste Erfahrungen im Wettkampf im Kyokushin Karate zu sammeln.


"Ich freue mich sehr, dass unsere beiden Schüler gleich bei ihrem 1. Turnier gleich Medaillen gewonnen haben und erste Erfahrungen im Kyokishin Karate Wettkampf sammelten konnten."


Für die Organisation, die Mühe und die Gastfreundschaft bedanken wir uns herzlichst bei der Kampfkunstschule Karlskron von Sempai Bettina Schredl sowie sämtlichen Schiedsrichtern und Unterstützern.


Bis zum nächsten Mal.


OSU!

Comments


bottom of page