top of page

Trainingswochenende in Bremen: Das Shinzen Dojo tankt Energie für die kommende Prüfung

Das Shinzen Dojo war zu Gast in Bremen im Dojo Nakahata. Durch die langjährige Freundschaft zu seinem alten Karatelehrer Shihan Yoshihiko Nakahata konnte die Schüler vom Shinzen Dojo eines der regelmäßigen Trainingswochenenden des Daisho Ryu Karatestils besuchen.


Es gab jede Menge neue Erkenntnisse bezüglich der Karatetechniken in Katas sowie auch der Grundformen (Kihon). Dabei achtete Shihan Nakahata auf eine sehr motivierende Art und Weise, dass jeder Schüler sich vom Shinzen Dojo auf die neue Lehrinhalte einstellen konnten. Auch wenn Daisho Ryu Karate nicht Kyokushin Karate ist, haben wir doch gemeinsam Karate trainiert.





Vielen Dank für die Gastfreundschaft an dieser Stelle nochmal an Shihan Nakahata, seine Schüler und dem Dojo Nakahata.


OSU!

bottom of page