top of page

Der Juni im Shinzen Dojo

Berlin. Der Juni war ein ereignisreich Monat für das Shinzen Dojo und seine Mitglieder.

Anfang Juni wurden endlich die Corona-Maßnahmen wieder gelockert und es war wieder Präsenzunterricht im Dojo möglich.

Zuerst bei den Erwachsenen, da hier die Anzahl der Schüler überschaubar war. Unsere Kinder müssen leider noch etwas warten bis die Beschränkungen der maximal 10 Teilnehmer komplett gelockert wird.

Die Maßnahmen werden sich hoffentlich bis nach den Sommerferien für unsere Kinder und Jugendlichen komplett lockern, damit wir wieder im Dojo trainieren können. - Sempai Son

Wir haben aber auch zwei erfreulichere Nachrichten an der Stelle:


  1. Die erste Prüfung für die Erwachsenen seit September 2020

  2. Die erste Prüfung für die Erwachsenen seit September 2020



Das Shinzen Dojo beglückwünscht an dieser Stelle nochmal herzlich seinen Schülern zur bestandenen Kyu-Prüfung und dankt natürlich Eltern, Freunden sowie Bekannten bei der Organisation. Besonderer Dank geht auch in diesem Monat an Sempai Marco mit seiner großartigen Unterstützung bei sämtlichen Veranstaltungen des Shinzen Dojos.


Wir schauen an dieser Stelle weiter nach vorne und hoffen, dass sich die Corona-Maßnahmen weiterhin lockern, damit wieder ein Regelbetrieb in beiden Dojos in Steglitz sowie Kreuzberg möglich wird.

Sempai Son bedankt sich für die Unterstützung und das Vertrauen der Schüler, Eltern und Mitglieder an dieser Stelle.


OSU

Comentários


bottom of page