top of page

So starten wir in den Februar 2023!

Wir sind schon lange im neuen Jahr 2023 angekommen, aber hier nochmal: „Ein frohes neues Jahr!“ auf japanisch: „Akemashite omedetō gozaimasu!“


Das 1. Kyokushin Karate Training im Februar im Shinzen Dojo beginnt mit vielen Rückkehrern, neuen und langjährigen Schülern.


Wir freuen uns und sind dankbar für das rege und stetige Interesse am Kyokushin Karate im Shinzen Dojo, welche wir durch unsere Partnerschaften mit Urban Sports Club sowie ClassPass erzielen.


Jeden Montag und Donnerstag Abend gehen, trainieren und leben wir gemeinsam den Kyokushin Karate Weg im Dojo, den Ort des Weges, auf eine positive und motivierende Art.


„Arigato goizamashita!“ (vielen Dank!)



Auch in diesem Jahr gilt:


„Kein Platz für Egos, keine Zeit für schlechte Stimmung und keinen Raum für Nörgler sowie Pessimisten.“ - Sempai Son Le


Dieser Weg ist nicht einfach, wird nie einfach, aber wir gehen ihn und schauen weiter nach vorne.


OSU!



Comments


bottom of page