top of page

Vor der Weihnachtspause: So lief Abschlusstraining

Berlin-Steglitz. Das Kinder- und Jugend-Abschlusstraining des Shinzen Dojos ist beendet. Die beiden Sempais des Dojos unterrichten mit Elan und Fokus die kleinen Karatekas des Shinzen Dojos im letzten Anfänger- sowie Fortgeschrittenen-Kurs der Kinder.


Auch in den letzten beiden Kursen wieder klar, welche Rolle unserer Instruktoren haben hier im Shinzen Dojo


  • Motorische Grundbewegungen

  • Grundverständnis des Karate

  • Selbstvertrauen und Selbstverteidigung

  • Persönlichkeitsentwicklung durch authentisches Kyokushin Karate

  • Philosophie der ostasiatischen Kampfkunst


Wir bemühen uns dieses Wissen Stück für Stück den Kindern immer wieder zu lehren und weiterzugeben.

Sempai Son äußert sich wie folgt dazu:

Wir sind stolz und dankbar, dass wir das schwierige Jahr in Zeiten der Pandemie zusammen mit den Kindern und Eltern durchgestanden haben.

Nur durch die Bereitschaft der Eltern sich flexibel, kooperativ und diszipliniert an die Corona- und Hyigienemaßnahmen zu halten, konnten wir den Trainingbetrieb mit den Kindern in Berlin-Steglitz aufrecht erhalten.


An dieser Stelle nochmal: Wir danken euch vom ganzen Herzen ❤️ dafür.

Lasst uns auch im neuen Jahr beherzt, mit richtigen Augenmaß und Vernunft an die neuen Herausforderungen herantreten.


Habt ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und gesunde Feiertage 🎄 mit euren Familien, Freunden und Bekannten.


Bleibt gesund.

OSU


Euer Shinzen Dojo



Comments


bottom of page