Das Shinzen Dojo feiert die Ernennung von Sempai Son Le

Am vergangenen Donnerstag wurde Sempai Son Le des Shinzen Dojo einer großen Ehre zu teil. Nach dem Donnerstagtraining präsentierte er die Ehrenurkunde aus Japan vom Verband des International Karate Organization World Zen-Kyokushin“.


Das Shinzen Dojo sowie Sempai Le wurden zum ersten offiziellen Vertreter des japanischen Verbandes hier in Deutschland ernannt. Die Vorteile des World Zen-Kyokushin Verbandes ist es, dass dieser verbandsoffen agiert sowie hier in Europa kein „Branch System“ führt.


Das Kyokushin Karate, welches durch Sosai Masutatsu Oyama weltweiten Ruhm erlangt hat, ist immer noch bei Kampfsport-Fans beliebt und als einer der härtesten Karatestile bekannt. Ich fühle mich deshalb umso mehr geehrt, diesen Karatestil hier in Deutschland unter dem europäischen sowie japanischen Verband zu vertreten.


Seit 2008 praktiziert unser Sempai nun schon Kyokushin Karate und wird zukünftig verbandsoffene Aktivitäten für den Verband hier in Deutschland organisieren. Das Shinzen Dojo beglückwünscht unseren Sempai herzlich nochmal zu dieser Ehre.


OSU!





39 Ansichten

Angebote

© 2020 Shinzen Dojo

Shinzen Dojo

Karate