top of page

Das Shinzen Dojo im Lockdown

Liebe Schüler, Liebe Eltern,


die letzte Herausforderung steht uns im Jahr 2020 bevor. Dieses Mal steht der harte Lockdown uns ab heute deutschlandweit bis Anfang Januar uns gemeinsam bevor. Unsere beiden Dojo Standorte in Kreuzberg sowie Steglitz bleiben weiterhin geschlossen und zur Zeit findet das Karate Training noch Outdoor und/oder online statt.


Das ist die einzige Möglichkeit Euch und euren Kindern eine Alternative zum tristen Alltag im Beruf und privat zu bieten.


Bleibt motiviert, positiv und vor allem gesund. Haltet euch weiterhin an die Abstands- und Hygieneregeln, wie der Berliner Senat bzw. die Deutsche Bundesregierung vorgeben, damit wir wieder schnell im nächsten Jahr zu normalen Verhältnissen gelangen. „Gemeinsam schaffen wir das!”


Wir haben dieses Jahr noch unser letztes Kinder Karate Outdoor Training am Samstag, den 19.12., und noch Online sowie Outdoor Training für unsere Jugendlichen und Erwachsenen bis zum 22.12. Anschließend begibt sich das Shinzen Dojo bis einschließlich Samstag, den 2. Januar, in die Weihnachtsferien.


Trainingsbeginn im neuen Jahr wird vorraussichtlich für Eure Kinder Samstag, der 9. Januar 2021 sein. Bitte verzeiht uns an der Stelle, dass wir euch aktuell noch keine verbindliche Terminierung unseres Jahresplan 2021 machen können, solange wir uns noch im Lockdown befinden.


Wir wünschen Euch jetzt schon an der Stelle ein frohes und gesundes Weihnachtsfest im engsten Kreis.


Falls wir euch nicht mehr zu den jeweiligen Trainingseinheiten sehen oder hören, dann wünschen wir Euch jetzt schon einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2021.


Ein großes „Danke!“ nochmal und bleibt gesund. OSU!


Euer Shinzen Dojo


bottom of page