Der Start ins neue Jahr

Das neue Jahr hat begonnen! Die Weihnachtsferien sind vorbei und alle sind wieder aus ihrem Urlaub zurück. Seit dem 11. Januar hat das Kinder und Erwachsenen Training wieder bei uns im Shinzen Dojo begonnen.


Für das kommende Jahr sind wieder Prüfungen, Seminare und viele weitere Events wieder für unsere Schüler und Mitglieder geplant.


Das Shinzen Dojo und Sempai Son Le über...


... Kyokushin Karate: „Das Kyokushin Karate bleibt unser Hauptkaratestil. Wir lassen uns aber gerne von anderen Kampfsportarten und Kampfkünsten inspirieren und pflegen auch zu langjährigen Freunden immer noch Kontakt. Deswegen werden auch externe Seminare angeboten und an unsere Mitglieder kommuniziert.“


... Neue Instruktoren: „Fleiß, Begeisterungsfähigkeit und Engagement sind essentielle Kriterien, um bei uns Instruktor zu werden. Wenn man das Wissen, um das sportliche Karate und das fachliche Wissen der Kampfkunst "Karate" differenzieren kann, dann kann man bei uns im Shinzen Dojo Instruktor werden.“


... Ziele im neuen Jahr: „Als junges Karate Dojo in Berlin steht ganz klar unsere Stabilisierung der einzelnen Prozesse im Vordergrund. Karate soll für junge und auch ältere Menschen in der heutigen Zeit immer noch attraktiv sowie interessant sein.“


... Training für Erwachsene: „Gute Neuigkeiten auch für Jugendliche und Erwachsene ab 16 Jahren. Im Puls Yoga Berlin in der Möckernstraße 111 in Berlin Kreuzberg findet zweimal die Woche jeweils am Dienstag und Donnerstag Karatetraining statt. Immer ab 20:00 bis 21:15 Uhr. Wir freuen uns auf neue Interessierte!“


... die Veränderungsansätze: „Nur was sich weiterentwickelt und was sich verändert, bleibt letztendlich lebendig. Eines der wichtigsten Themen im Shinzen Dojo ist der Nachwuchsbereich. Auch hier haben wir uns zum Ziel gesetzt, in Zukunft aktiver zu werden und man sieht erste Ansätze, dass es gelingt, jüngere Schüler an das Erwachsenentraining heranzuführen. Wir sind jetzt dabei schon auf einem guten Weg.“


„Die schönste Harmonie entsteht durch Zusammenbringen der Gegensätze." - Heraklit




Das familiäre Element bei uns im Shinzen Dojo ist ein fundamentaler Bestandteil unserer Dojo Philosophie.


OSU Sempai Anh Son Le

Dojo Instruktor Shinzen Dojo

0 Ansichten

Angebote

© 2020 Shinzen Dojo