Sommerpause im Shinzen Dojo 2020

Liebe Mitglieder des Shinzen Dojos,


ich hoffe, dass ihr gut in den Monat August diesen Jahres gestartet seid. Seit Mitte Juli erfreuen wir uns über die Entscheidung des Berliner Senats, dass Sportarten wieder mit Kontakt erlaubt sind und wir seitdem wieder unter fast normalen Bedingungen Kyokushin Karate trainieren können.


Diesen Monat nehme ich mir eine kleine Auszeit und verabschiede mich in den diesjährigen Sommerurlaub.


Sommerpause im August


Vom 11. bis zum 21. August bin ich Urlaub und daher fällt das Karate Training im Shinzen Dojo für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an folgenden Terminen aus:

  • Dienstag, den 11.08. für Erwachsene

  • Donnerstag, den 13.08. für Erwachsene

  • Samstag, den 15.08. für Kinder und Jugendliche

  • Dienstag, den 18.08. für Erwachsene

Wann beginnt das Karate Training wieder mit Sempai Son?

Das Karate Training beginnt wieder regular am Donnerstag, den 20.08., für Erwachsene und ab Samstag, den 22.08., für Kinder und Jugendliche.


Ich wünsche Euch in dieser Zeit eine erholsame Zeit, trainiert fleißig weiter und trefft Euch gerne auch untereinander, um Kyokushin Karate zu trainieren!

Karate Training

Wir sehen uns bis zu meinem Urlaub beim Karate Training! Euer Sempai Anh Son Le




OSU!



63 Ansichten

Angebote

© 2020 Shinzen Dojo