top of page

Tag der Erde 2021



22. April 2021. Heute findet weltweit der jährliche „Tag der Erde“ statt, der die Wertschätzung für die natürliche Umwelt stärken und dazu anregen soll, die Art des Konsumverhaltens zu überdenken. Das Shinzen Dojo nimmt dies zum Anlass, um nochmal an die Kooperation mit ReviewForest hinzuweisen.


Mit ReviewForest werden in Mexiko auf der Halbinsel Yucatan in einer Baumschule Setzlinge acht verschiedener heimischer Arten für die ReviewForest-Pflanzungen herangezogen. Auch nach dem Pflanzen werden die Bäume intensiv gepflegt; dazu gehören zum Beispiel die Bewässerung und das Jäten von Unkraut (solange der Baum noch jung ist).


Hier könnt ihr uns auf ReviewForest bewerten und den Stand der Bäume nochmal anschauen: https://reviewforest.org/shinzendojo


Auf Google könnt ihr uns direkt mit einem angemeldeten Google-Konto bewerten. Hier jetzt klicken, um direkt zur Bewertung zu gelangen.


Lasst und gemeinsam etwas für unsere Erde tun auf der wir gemeinsam leben und der nächsten Generation einen gesunden Planeten hinterlassen!


OSU

Euer Shinzen Dojo



Kommentare


bottom of page